Unser Schießplatz in der Klause

Seit 2007 hat unser Verein den Schieß- und Trainigsplatz aus der Lüss in die Klausearena verlegt.

Der Platz ist ruhig und idyllisch, am Rande des wunderschönen Klausenwald gelegen und bietet ein optimales Trainigsumfeld für unsere Schützen.

Seit 2007 hat sich viel verändert und es werden laufend Verbesserungen vorgenommen, wie zum Beispiel unser Vereinshaus, dass sich nun langsam in der Endphase des Ausbaus befindet.

Es gibt 8 Scheiben in den WorldArchery-Distanzen von 90, 70, 60, 50, 40 und 30 Metern. Für Kinder und Anfänger steht auch eine Scheibe mit 5 - 20 Metern Distanz zur Verfügung.

Der Platz ist in 5-10 Minuten gut mit dem Auto über die B179 zu erreichen. Weiters stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Sie sind interessiert am Bogenschießen?

Vereinbaren Sie doch einfach ein Probeschießen mit einer lizensierten Trainerin bei uns am Bogenplatz oder in der Halle.

Anmeldung:

Henrika Lagg